Sonntag, 9. September 2012

Zara - Fall/Winter


Pullover (Preis vergessen /: ich glaub zwischen 20 und 30€) | Schuhe 39,95€ | T-Shirt 19,95€


Top 19,95€ | Pullover (Preis auch vergessen :D - denke zwischen 20 und 30€)



Pullover 49,95€

Ja, also für mich kann die Herbst/Winter Saison kommen. Hier seht ihr die Schätze, die ich am Samstag im Zara ergattern konnte. Mein ganzer Einkauf war sehr Pulli-lastig, aber die sind einfach so praktisch, so Pullover. Warm, weich und sehen auch noch, wie ich finde, richtig gut aus. Liebt ihr Pullis auch so wie ich? (:

Im H&M hab ich mir auch noch 2 Pullis gekauft. Ihr wisst bestimmt welche ich meine.. Diese einen mit Zopfmuster, die es zur Zeit in den Läden gibt für 15€. Ich hab mir einen in diesem Bordeuxrot-Ton und einen in Braun-Gold zugelegt. Aww.. ich freu mich schon so drauf, sie alle anzuziehen, dass ich mir fast schon wünsche, dass es jetzt kälter wird. Verrückt oder? Wer will schon, dass sich die angenehmen, warmen Temperaturen verabschieden? Aber ihr kennt doch bestimmt auch das Gefühl, wenn ihr etwas Neues habt und es euch einfach in den Fingern juckt, dieses Teil auszuführen, zu kombinieren und ja.. Oder nicht?!

Schlaft gut, ihr Süßen!
Küsschen

12 Kommentare:

  1. seehr toller Blog!! :)
    wenn du lust hast schau doch auch mal bei uns vorbei und geb uns deine Meinung, ggf kannst du ja auch Leser werden :)

    Liebste Grüße
    Laura und Teresa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :)) ich hab schonmal den anfang gemacht! Jetzt ihr :))

      Löschen
  2. Das sind echt tolle Sachen! :)
    Richtig schick!
    Und dein Blog gefällt mir auch richtig gut. Bin jetzt somit auch deine neueste Leserin! :)

    Es würde mich echt riesig freuen, wenn du mich auch mal auf meinem Blog besuchst und ich dich als Leserin gewinnen könnte :)
    Falls nicht, freue ich mich trotzdem über dein Vorbeischauen! :)

    http://sheeries.blogspot.de/

    Liebe Grüße! :)

    AntwortenLöschen
  3. total schöne sachen :)

    http://sophiesonar.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. sehr coole sachen. besonders die schuhe gefallen mir gut =) woher sind die?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen dank! ;) da steht ja 'Zara - Fall/Winter' - also von zara ;)

      Löschen
  5. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen