Mittwoch, 12. September 2012

Just away.

So.. Nachher geht's noch zum Frisör, aber bloß Spitzen schneiden, weil die echt ziemlich kaputt sind, vom Glätten und so weiter und bin leider auch sehr anfällig für Spliss. Mal sehen..

Und heute Abend gehen wir, mein Freund, meine Mama, meine Tante und ich, auf's Coldplay-Konzert in München. Bin schon sehr gespannt wie es wird. Ich werde euch auf jeden Fall darüber berichten.

Schönen Tag, ihr Fruchtzwerge :p Küsschen


Kommentare:

  1. und wie war das konzert? :)♥

    http://linamarlenh.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Echt schöner Blog!
    Hättest du Lust auf gegenseitiges Verfolgen? Würde mich freuen!:)

    eaasy-living.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. hey.(:
    woaaar. deine bildchen sind echt wunderschön.
    uund dein blog*-*
    ich würde mich freuen wenn du vorbei schaust ins gästebuch schreibst einen kommentar da lässt und wir uns geg. folgen würden.
    LG YvonneC:

    photographybyyvonne.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hey! (:
      Vielen, vielen Dank für deine süßen Komplimente! ;D klar, ich schau mal vorbei :))
      ;*

      Löschen
  4. Ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen und finde ihn super, auch die Fotos sind Spitze.Du scheinst aber auch eine makellose Haut zu haben.Hast du hierfür einen Tipp und nimmst du eine Pille, welche sich positiv auf die Haut auswirkt ?

    AntwortenLöschen
  5. schöner Blog, mach weiter so! :-)
    schau doch mal bei mir vorbei, ich würde mich freuen.

    Liebe Grüße♥
    das-funkeln-in-meinen-augen.blogspot.com

    AntwortenLöschen