Samstag, 28. Juli 2012

Sommerkonzert

Am Mittwoch fand das traditionelle Sommerkonzert unserer Schule statt. Als ich mich am Nachmittag herrichtete, hatte ich ziemliche Angst, dass es am Abend auch noch regnet und wir dann vom Amphitheater (draußen) in den Theatersaal (drinnen) wechseln müssen, was echt sehr schade gewesen wäre, da im Theatersaal zu wenig Platz für unsere Performance und die Akkustik nicht sehr gut ist. Wer mich schon länger verfolgt der weiß ja, dass ich in einem Mädchenchor bin. Nur für die, die dass noch nicht wissen, wollte ich es nochmal kurz erwähnen. Ja dann hat das Wetter Gott sei Dank gehalten und wir konnten im Freien singen und tanzen. Wir haben vier Lieder gesungen, das Allererste gleich, dann zwei kurz vor der Pause und nach der Pause unser Letztes (das war übrigens 'Time of my Life' von Dirty Dancing inklusive Tanz ;D). Insgesamt hat alles gut funktioniert und es hat echt Spaß gemacht, wie immer eigentlich.

Hier seht ihr unser Outfit:





Nur noch zwei Tage Schule & 27 Tage bis CRS! :)

Küsschen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen