Samstag, 30. Juni 2012

Living...


Wie versprochen noch die Leobluse (Ich hab da schon so ein paar Ideechen im Kopf, mit was ich die kombinieren könnte. Einmal z. B. in ne Jeansshort reingesteckt mit nem Undone-Dutt..) und ja zwei Blumenhaarclips, bzw. die kann man ja auch als Accessoire an die Klamotten dranmachen.

Ariane und ich werden heute mit ein paar Freunden an die Donau fahren und das Wetter genießen, vielleicht werf ich auch mal nen Blick in mein Französischbuch. Aber ich denke, dass das eher unwahrscheinlich ist, da das Wetter einfach zu geil ist, um die Zeit mit Lernen zu verschwenden.

Und heute Abend geht's dann noch auf ne Geburtstagsparty.

Also auch an euch: Wir sind young, wild & free, also genießt es!

Küsschen

Kommentare:

  1. gib mir die bluse! *__* die is hammer!

    http://www.vera-homeiswheretheheartis.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja das hättest du wohl gerne :D find ich nämlich auch! (:

      Löschen