Dienstag, 26. Juni 2012

Delicious.


Wie ihr auf den Fotos seht, hab ich zur Zeit diese megageilen Guttis (oder Bonbons oder wie auch immer man sie nennen mag - haben die überhaupt nen Namen? Korrektur: Mein Freund hat mir gesagt, dass sie 'PFENINGGUADL' heißen :D) daheim und ich sag's euch: Fangt gar nicht erst an, welche zu essen. Also ich kann da dann nur sehr schwer wieder aufhören. Und das ist natürlich sehr fördernd für die Figur.. Aber trotzdem, die zu essen, das ist wie.. na gut, Weihnachten und Geburtstag zusammen ist übertrieben, aber annähernd so ist das.
Das Einzige was mich bei der ganzen Sache ein wenig traurig macht, ist, dass ich die Himbeer- und Kirschguttis immer bervorzuge, weil die einfach die Besten sind, und dann am Schluss lauter doofes Gelb und Orange in der Türe übrig habe. Orange ist ja noch in Ordnung, aber Geld - Zitrone - BÄH! Die sind wirklich scheußlich, also meiner Meinung nach. Kennt ihr die eigentlich auch? Und wenn ja, was sind eure Favoriten? (:

Der heutige Tag war ausnahmsweise wirklich überraschend.. - nicht-anstrengend. In Religion haben wir ein 'hinduistisches Gebet' abgehalten. Und ihr wisst ja gar nicht, wie entspannend das war. Einfach die letzten 15 Minuten der Stunde auf dem Boden zu sitzen, 'OM' zu summen und den Duft einer Räucherkerze zu inhalieren. Das ganze Schulhaus hat danach komischerweise nach, wie manche behaupteten, Shisha gerochen. Ich fand aber gar nicht, dass die so stark gerochen hat.. Auf jeden Fall, waren wir alle der Ansicht, dass wir so etwas ruhig etwas machen könnte, gerade jetzt am Ende des Schuljahres, wo so viele Prüfungen anstehen.

Ich hoffe euer Tag war auch so schön ruhig wie meiner!
Küsschen


Kommentare:

  1. Oh ja die Dinger sind wirklich verdammt lecker.
    Und ja Pfeningguadl is wirklich da richtige Ausdruck !!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Richtig! ich nehme an, du bist auch aus bayern :D

      Löschen
  2. cooli, erinnert mich an meine Kindheit! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, die dinger sind einfach bombe! (:

      Löschen
  3. Die sind so toll :) Die habe ich als Kind immer gegessen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. stimmt! & ja ich auch, und drum hab ich mich ja so gefreut, dass wir die mal wieder hatten (:

      Löschen