Mittwoch, 13. Juni 2012




Darf ich vorstellen: Ein kleiner Teil meiner ergatterten Accessoires aus Dortmund. Die ersten vier sind von Primark und den Ring gab's bei Pimkie im Sale.

Heute war nichts Besonderes, außer gerade das Spiel Deutschland - Niederlande. Und über die zwei Traumtore von Gomez bin ich auch ziemlich froh und somit geh ich jetzt mit einem Lächeln in mein Bett.

Schlaft gut! Küsschen.

Kommentare:

  1. Sehr schön! :) Die Glitzerstrassohrstecker und das 9 Paar-Set hab ich letztes Mal im Primark auch mitgenommen. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke! & ja die sind halt auch echt toll (:

      Löschen
  2. Die Ohrringe auf dem 2.Bild sind wunderbar. *-*
    Liebe Grüße, Lisa.
    http://my-rainbow-world-lisa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke & find ich auch (: ich liebe sie ♥

      Löschen