Montag, 4. Juni 2012

au revoir



my life. my choices. my mistakes.
my lessons.
not your business.



Morgen gehts auf nach Dortmund. Ich freu mich ja, aber um 6 Uhr aufstehn.. in den Ferien. Ich glaube jeder Langschläfer kann nachvollziehen, wie ich mich dann fühlen werde. Naja, was macht man nicht alles. Ich melde mich dann spätestens Freitag.


Eine schöne Woche, ihr Lieben! Küsschen.

Kommentare:

  1. hei:) dein Blog ist echt wunderschön!
    bist du das auf dem foto? wenn ja, du bist SEHR hübsch! O__o
    lust mir zu folgen?:
    http://sweet-kisses-lie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. was ich vergessen habe, du kannst auch an der Blogvorstellungsaktion teilnehmen auf meinem Blog, du hättest super chancen ausgewählt zu werden! einfach rechts auf meinem Blog auf Blogvorstellungsrunde klicken!:)
      LG

      Löschen
    2. hallo (: oh wie süß von dir! vielen vielen dank! und ja, das bin ich ;) bist du goldig... danke! ach ich freu mich immer so über so liebe kommentare (: da mach ich gerne mit & ich folge dir auch gerne!
      Zuckersüße Grüße, Marlene ♥

      Löschen