Samstag, 12. Mai 2012

Was ist Jugend? Ein Traum. Was ist Liebe? Der Inhalt des Traumes.

Der Tag versprach heute morgen nicht, so super zu werden. Ich bin mit Halsweh und Schnupfen aufgewacht. Ich hatte das Gefühl, ich bekomme nicht einmal mein Frühstück den Hals hinunter. Sehr ärgerlich! Daraufhin haben Mama und ich beschlossen, zum Arzt zu fahren. Der hat mir dann Gott sei Dank mittgeteilt, dass ich keine Mandelentzündung hab. Aber er hat mir dann trotzdem so ein Spray für den Hals verschrieben und ich muss sagen, es hat sehr geholfen. Nach zwei Schmerztabletten gegen das hämmernde Kopfweh ging es mir dann wieder bestens.

Um halb vier sind wir, Ariane, Mama und ich, dann nach Rohr gefahren, um meine Freunde, die heute endlich zurückgekommen sind, zu überraschen. Als ich sie alle in die Arme genommen hab, sind mir die Freudentränen gekommen. Freunde sind halt dann doch so etwas wie die zweite Familie und dieses Gefühl von Geborgenheit überwältigt einen jedes Mal, also mich zumindestens. 
Anschließend haben Ariane und ich zu Hause ein paar lustige Fotos gemacht, für das Fotoalbum, das wir gestalten wollen. Hier eines, das einigermaßen 'Öffentlichkeits-tauglich' ist.

Links: ich / Rechts: Ariane

Ach ja, nicht vergessen ihr Lieben: Morgen ist Muttertag! Also überlegt mal, was eure Mama schon alles für euch getan hat und zeigt ihr eure Dankbarkeit.


Küsschen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen