Samstag, 26. Mai 2012

Ferien!

Ich hoffe ihr hattet einen schönen Freitagabend und somit einen guten Start in das Wochenende. Für Ariane und mich heißts jetzt erstmal zwei Wochen Ferien und die beginnen mit 6 Tagen München. Da wir ziemlich viel Programm haben, weiß ich noch nicht, ob ich mich jeden Tag melden kann, aber ich versuch mein Bestes.


Schöne Feiertage ihr Lieben & schaut doch mal auf meiner Lookbook-Seite vorbei: Klick! (Ich bin noch nicht lange dabei und noch nicht so richtig dazu gekommen, Looks zu posten. Zu einem erbärmlichen ersten Versuch hab ich's aber schon geschafft.. ;D)
Küsschen.

1 Kommentar:

  1. Sun protection gloves are one of the best ways to protect your
    hands in the sun, especially when you are driving.

    It is a must see and experience if you are in the area.
    From picking up shells and walking along the shore to boogie boarding
    out in the ocean water shoes
    are made to stay on the feet and keep them protected.

    AntwortenLöschen